Ballettschule Gabi Hilpert

Dennis Gradtke

dennis-gradtkeDennis Gradtke ist weltweit bei zahlreichen Events und Messeveranstaltungen namhafter Großunternehmen als Tänzer zu erleben. Darüber hinaus ist er auch als Musicaldarsteller, Choreograf und Model tätig.
Er tanzt in zahlreichen TV Shows (The Dome 50, The Dome 51, RTL Chartshow, Comet 2009, Fernsehgarten)und ist Background Tänzer u.a. von „Cascada“ und „Jeanette Biedermann“. Dennis spielte im Musical „Starlight Express“ die Erstbesetzung HipHopper3 und er ist auch bekannt aus dem Tanzhaus NRW und Cologne Dance Center.
Seine große Erfahrung im Tanz- sowie Fitnessbereich spiegelt sich in seinem Unterricht wieder, den er mit Kreativität, Power und viel Spass gestaltet.

Commercial Streetdance

 

Weiter zu: Gabi Hilpert, Wanda Godlewska, Helena Miko, Rebekka Schaefer, Marina Tchijova, Barbora Babkova